Home

Hallo Welt 😉

dies ist mein erstes Blog.

Ich werde versuchen hier ein Fotoblog aufzubauen, mit Bildern, Kommentaren von mir. Allerdings nur zum Lesen, nicht zum bearbeiten durch andere.

Schaun wir mal…

 

Die Bilder auf diese Seiten sind nahezu komplett mit Olympus Kameras entstanden. Näheres zu meinem Equipment siehe auf meiner Homepage… Zur Zeit arbeite ich am liebsten mit der E-30 und dem 105er von Sigma und mit der E-P5 und dem 12er WW von Olympus (wobei die OM-D mit dem 75er auch Spaß macht!). Dabei ist die E-30 ganz klar das „Arbeitspferd“, die Mft Kameras allesamt etwas filigraner. Die E-P1 habe ich mit dem 30er Sigma auf der Arbeit immer dabei. Für Porträts ist die Kombination immer noch sehr gut.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.